Unterwegs am Wasser

Auch an diesem Wochenende waren wieder einige unserer Hunter der Karpfenfreunde unterwegs am Wasser.

 

Teils mit Erfolg teils mit weniger Erfolg, wie z.B. bei Eileen, Steffi und mir.

 

Pleiten, Pech und Pannen sind dieses mal auch wieder meine begleiter... Nach dem ich es mal wieder fertig gebracht habe zweimal ein und den selben Baum zu fangen...

 

 

Da weckt Karpfenangeln Aggressionen...

 

Ich nehme es gelassen, jetzt passt alles und die Fische dürfen gerne auf Besuch vorbei kommen.

Doch die Fische an dem von uns befischten Gewässer hatten keine Lust an den Haken zugehen. Teils konnten wir die Fische im Flachwasser sichten doch von Nahrungsaufnahme keine spur.

 

Wir bleiben dran, irgendwann müssen sie fressen und dann werden wir auch da sein Allen noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

 

Euer Team der

Karpfenfreunde-Hessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
CURRENT MOON