Nicko mit Abenteuerlichen Saisonstart

Unseren Nicko zog es gestern spontan ans Wasser, doch es sollte nicht alles reibungslos ablaufen... Nach dem er am Wasser an kam wurde der Trolly beladen und los ging es zum Platz, doch der Reifen am Trolly hatte andere Pläne und hatte wohl keine lust und hat kurzerhand das Zeitliche gesegnet. Jeder andere hätte wahrscheinlich viel WUT im Bauch gehabt und wäre sofort wieder Heim. Doch Nicko trotzt dem kaputten Trolly und machte seine vor genommene Nacht. Und wie es meist so ist werden solche Geschichten meist belohnt und so war es auch in diesem Fall. Er konnte einen schönen Spiegler auf die Matte legen der auf einen "Funny Fish" + Popi gebissen hatte. Glückwunsch Nicko zu diesem Abenteuerlichen Saisonstart!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
CURRENT MOON