Videoabend PART 4

Am vergangenen Samstag den 18.Januar 2014 war es mal wieder so weit und wir vom

Karpfenfreunde-Hessen starteten den 4.Videoabend, dieses mal bei einem Angelverein in Mühlheim.

Rund 100 Karpfenangler fanden an diesem Abend erneut den weg zu uns, man konnte viele alte bekannte Gesichter sehen, aber auch einige neue fanden den Weg zu diesem Event.

Man hatte sich wieder viel zu erzählen und somit kamen wieder einige nette und interessante Gespräche zustande.

 

Es wurden 4 sehr coole Dia Shows präsentiert in denen viel Zeit und Arbeit steckte was man auch wirklich merkte.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an (Team Starke, Netzwerkfreunde und Karpfenfreunde Bergstraße) für diese super Arbeit!!!

Des weiteren hatten wir dieses mal erstmalig gleich drei Aussteller mit Vorort  (Adrian+Team von Tackle-Base, Alex von a&m rods und Krystian von Nanobaits) Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön damit ihr das für diesen Abend ermöglicht habt, wir wissen es zu schätzen!!!

Des weiteren auch noch mal ein Dankeschön an den netten Mensch an der Technik der für Bild und Ton zuständig war. Top Arbeit!!!

Ganz besonders möchte ich mich auch noch mal bei dem Team Starke Boilis bedanken für die 1000%ige Unterstützung an diesem Abend, die Jungs sind schon von Anfang an mit dabei und wir sind froh drum.

 

Und natürlich möchten wir uns bei EUCH den GÄSTEN & GÖNNERN des Videoabends bedanken, für eure super tolle Unterstützung und das ihr die Zeit und den weg auf euch genommen habt für dieses Event.

Ihr macht den VIDEOABEND zu dem was er ist, ein geiles Event zum Jahresanfang!!! DANKESCHÖN!!!

 

EIN DANKE AN ALLE DIE ICH JETZT VERGESSEN HABE!!!

 

Wir werden dieses Event in sehr guter erinnerung behalten und freuen uns schon jetzt auf 2015 Videoabend PART 5

 

Motto: Aber scheiß drauf Videoabend ist nur einmal im Jahr!!!

 

In diesem sinne wünschen wir euch ein erfolgreiche Jahr 2014 und hoffen das man einige von euch an den noch bevor stehenden Messen oder sogar mal am Wasser sieht!!!

 

Es wäre schön von euch wenn ihr unter diesem Post noch mal euer Feedback hinterlassen würdet.

 

Euer Team

 

Karpfenfreunde-Hessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
CURRENT MOON